INFORMATIK.SCHULE.DE

PORTAL FÜR DEN INFORMATIKUNTERRICHT


MaterialKompetenzenDidaktikWettbewerbeProjekteGedrucktes

Detailansicht zu "Informatik 5"

SternSternSternSternStern
1 Bewertung(en): 3.0
-> ansehen

ID 198
Titel:Informatik 5
Inhalt: Formale Sprachen, Kommunikation und Synchronisation von Prozessen, Funktionsweise eines Rechners, Grenzen der Berechenbarkeit
Autor(en): Peter Hubwieser, Pattrick Löffler, Petra Schwaiger, Matthias Spohrer, Markus Steinert, Siglinde Voß, Ferdinand Winhard
ISBN: 978-3-12-731068-9
Verlag: Ernst Klett Verlag
Jahr: 2010
Klasse(n): 12

BewertungNameKommentar
SternSternSternSternStern

Datum / Uhrzeit:
2012-02-14 21:07:46
HVDie Erklärungen sind mir etwas zu kurz gehalten. Die vielen Aufgaben sind an sich gut, mochte ich aber nicht einsetzen. Das Layout gefällt mir nur mäßig. Zu viel Text auf einer Seite und die Grafiken sprechen mich selten an.

zurück


Empfehlungen:

Projekt Informatik im Kontext
Wettbewerb Informatik-Bieber Bundeswettbewerb Informatik
Initiative Mehr Informatikunterricht
Roberta
LOG IN - Zeitschrift für Informatische Bildung und Computer in der Schule
Initiative MINT Zukunft schaffen


Impressum